Avalon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avalon

Das einzig wahre Avalon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Browsergame, vielleicht auch etwas für euch ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Hupel
Gast




Neues Browsergame, vielleicht auch etwas für euch ;-) Empty
BeitragThema: Neues Browsergame, vielleicht auch etwas für euch ;-)   Neues Browsergame, vielleicht auch etwas für euch ;-) Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:54 pm

Morgen,

Nachdem ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin habe ich mich gefragt, ob für eure Allianz auch ein anderes Browsergame intressant wäre. Dies ist kosteblos und hört auf den Namen Timefight ;-)


Zu finden unter folgender Seite: timefight.de
Sollten hier URL´s aktiviert sein unter (Wenn sie nicht aktiviert sind, ist dieser Link nicht einsehbar ;-))

Kleine Erklärung:

Timefight ist ein kostenloses Browsergame in dem sich alles um Handel und Eroberung dreht. Du startest als Herrscher über einem unentwickelten Fleckchen Erde und verwandelst dieses in ein mächtiges Reich der Zukunft.
Mittels technologischen Fortschritts steigst du in der Zeit auf und hast Zugriff auf effektivere und rentableren Gebäuden, Einheiten und Forschungen.
Schon nach ein paar Stunden kannst du Krieg gegen andere Kolonien führen und sie somit ausrauben.
Du kannst handeln, kämpfen und selbstverständlich Allianzen gründen damit du effizienter gegen Feinde mit Freunden kämpfen kannst.
Baue eine Armee auf um deine Macht im ganzen Land zu beweisen.
Mit Timefight hast du grenzenlose Möglichkeiten.
Wirst du deine Armee stärken um dich somit mit anderen zu messen? Oder wirst du als friedlicher Händler eine florierende Wirtschaft besitzen?



Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht wikrlich sagen, aber da ich selbst viele Browsergames in verschiedenen Allianzen gespielt habe denke ich, dass das vielleicht auch für euch gemeindschaftlich intressant sein könnte ;-)



Grüße
Nach oben Nach unten
 
Neues Browsergame, vielleicht auch etwas für euch ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avalon :: Öffentlicher Bereich :: Gastbereich-
Gehe zu: